+++AKTUELLES+++

JETZT NEU:

Unser Leasingrechner für Geschäftskunden

MW Gebrauchtwagen in Rottenburg zählt zu den besten Autohäusern Deutschlands

MW Gebrauchtwagen in Rottenburg überzeugt Kunden mit hervorragendem Service und gewinnt die begehrte Auszeichnung von AutoScout24

Rottenburg, Februar 2024 – Jedes Jahr zeichnet AutoScout24, der europaweit größte Online-Automarkt, die besten Fahrzeughändler Deutschlands auf Basis von Online-Kundenbewertungen aus. In diesem Jahr kann sich MW Gebrauchtwagen in Rottenburg über eine Auszeichnung freuen. „Es macht uns unglaublich stolz, zu den ausgezeichneten Betrieben zu gehören. Das entgegengebrachte Vertrauen unserer Kunden und die vielen positiven Bewertungen bestätigen unsere tägliche Arbeit und motivieren uns, auch weiterhin vollen Einsatz zu zeigen“, sagt Achim Meysing, Geschäftsführer bei MW Gebrauchtwagen in Rottenburg am Neckar

Über die Auszeichnung
Mit durchschnittlich 5 von 5 Sternen auf dem europaweit größten Online-Automarkt hat MW Gebrauchtwagen besonders viele Kunden mit seinem Service überzeugt.

Grundlage der Auszeichnung sind die Online-Bewertungen, die die Nutzer von AutoScout24 im Laufe der letzten beiden Jahre abgegeben haben. Dabei spielen Gesamteindruck, Erreichbarkeit, Zuverlässigkeit, Angebotsbeschreibung und Kauferlebnis eine entscheidende Rolle. Nur die Autohäuser, die in diesen Punkten besonders viele und gute Bewertungen auf sich vereinen konnten, können sich über die begehrte Auszeichnung freuen.

„Kundenbewertungen geben beim Online-Kauf entscheidende Orientierungshilfe und sorgen für Transparenz. Für den Kauf von Fahrzeugen im Internet gilt das ganz besonders. Mit unserem jährlichen Publikumspreis schaffen wir zusätzliche Orientierung für die Kunden. Gleichzeitig würdigen wir die hervorragende Arbeit der Händler, die einen exzellenten Service anbieten und damit zurecht besonderes Vertrauen genießen“, sagt Stefan Schneck, Deutschland-Vertriebschef bei AutoScout24.

AKTUELLES

Sandrina Sprengel freut sich über ihren neuen BMW 118i

Sandrina Sprengel aus Grosselfingen läuft, springt und wirft von einem Erfolg zum nächsten.

Und genau diese Abwechselung macht den Siebenkampf für die 19-jährige Athletin der LG Steinlach-Zollern zur besonderen Herausforderung.
Sandrina Sprengel holte vergangenes Jahr Bronze im Siebenkampf bei der U 20-WM in Kolumbien. Im Juli 2023 absolvierte die 19-Jährige das nächste Highlight: die U 20-Europameisterschaften in Jerusalem. Die vielseitige Grosselfingerin im Gespräch, »Ich weiß, was ich auf dem Kasten habe, aber damit hätte ich niemals gerechnet«, sagte die Grosselfingerin. »Die Goldmedaille kann ich momentan noch gar nicht richtig begreifen.« wie sie die Vorbereitungen auf die EM und das Abitur unter einen Hut bekommen hat ist Ihr eigentlich immernoch ein Rätsel. Auch in Israel peilte sie eine Medaille an. Und das mit Erfolg,
Sie ist nun strahlende U20 Europameisterin mit hervorragenden 5928 Punkten.
Um immer pünktlich und sicher und zuverlässig zu Ihren vielen Trainingseinheiten zu gelangen, hat Sie sich nun für einen besonders schönen und sehr gepflegten BMW 118i von MW Gebrauchtwagen entschieden und diesen heute mit strahlendem Lächeln in Empfang genommen.
Wir bedanken uns herzlich für das Vertrauen, das Sie in uns gesetzt hat, wünschen Ihr noch viele sportliche Erfolge und dass Sie Ihre ehrgeizigen sportlichen Ziele erreicht.

Vielen Dank an Sandrina Sprengel und allzeit gute Fahrt mit Ihrem schönen BMW

Seit 15 Jahren in Rottenburg

Das Autohaus MW Gebrauchtwagen in Rottenburg ist seit 15 Jahren ein verlässlicher Partner beim Gebrauchtwagenkauf. Mit einem breiten Angebot an Fahrzeugen und kompetenter Beratung hat sich das Unternehmen einen ausgezeichneten Ruf weit über Rottenburg hinaus erworben. Mehrfache Auszeichnungen von renommierten Gebrauchtwagenportalen wie »Mobile.de« und »AutoScout24«bestätigen die hohe Qualität des Angebots und des Kundenservices. Ein Unternehmen, das seinen Kunden seit 15 Jahren Qualität und Verlässlichkeit bietet.

MW Gebrauchtwagen in Rottenburg zählt zu den besten 3 Prozent der Autohäuser in Deutschland !

Autohaus in Rottenburg gewinnt die begehrte Auszeichnung von AutoScout24

Rottenburg, März 2023 – Jedes Jahr zeichnet AutoScout24, der europaweit größte Automarkt im Internet, die besten Fahrzeughändler Deutschlands aus. Dabei hat es der in Rottenburg ansässige Autohändler MW Gebrauchtwagen besonders weit gebracht. Denn er erhält eine der begehrten „Top-Händlerauszeichnungen“. Nur drei Prozent der Autohäuser erhalten 2023 diese höchste Form der Auszeichnung. „Es macht uns unglaublich stolz, zur Service-Elite der Autohäuser in Deutschland zu gehören“ sagt Achim Meysing, Geschäftsführer bei MW Gebrauchtwagen. „Wir sehen das als Ansporn, noch mehr Gas zu geben und unsere Kunden noch zufriedener zu machen.“

Publikumspreis

Mit durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen und insgesamt 174 Bewertungen auf dem europaweit größten Online-Automarkt hat MW Gebrauchtwagen besonders viele Kunden mit seinem Service überzeugt.

Grundlage für die Auszeichnungen sind die Online-Bewertungen, die die Nutzer von AutoScout24 im Laufe des vergangenen Jahres abgegeben haben. Dabei spielen Gesamteindruck, Erreichbarkeit, Zuverlässigkeit, Angebotsbeschreibung und Kauferlebnis eine entscheidende Rolle. Nur die Autohäuser, die in diesen Punkten besonders viele und gute Bewertungen auf sich vereinen konnten, können sich über die begehrte Top Auszeichnung freuen.

„Kunden in den Fokus zu stellen, Prozesse auf deren Bedürfnisse auszurichten und sich nicht auf Erfolgen auszuruhen, zeichnet unsere Top-Händler aus.“ sagt Stefan Schneck, Chief Sales Officer Deutschland bei AutoScout24. „Um das zu honorieren, haben wir die Sichtbarkeit für unsere Top-Händler noch einmal erhöht – und das Bewertungssiegel eingeführt. Wer also bei AutoScout24 nach den Top-Händlern sucht, muss in den Suchergebnissen nur Ausschau nach diesem neuen Siegel halten

Online-Bewertungen immer wichtiger 

Schon seit 2013 finden Nutzer bei AutoScout24 Bewertungen der Autohändler. In der Zwischenzeit sind es mehr als eine Million Nutzer-Rezensionen auf dem Marktplatz – und 25 davon sind für MW Gebrauchtwagen. Achim Meysing von MW Gebrauchtwagen findet das gut: „Wir freuen uns über jede Bewertung. Denn Sie helfen unsere Kunden noch besser zu verstehen“.

urkunde
urkunde

Hendrik Hey nimmt den exklusiven »PGO Cevennes« in Empfang

Hendrik Hey, deutscher Journalist, Fernsehmoderator und Produzent, hat am 22. Juli 2022 seinen exklusiven und einzigartigen PGO Cevennes bei MW Gebrauchtwagen in Rottenburg persönlich in Empfang genommen. Wir haben seinen Wunschwagen in Belgien ausfindig gemacht, dort persönlich geprüft, begutachtet und nach Deutschland importiert. Danach nochmal geprüft, technisch und optisch überarbeitet und den Service auf den neuesten Stand gebracht. Zuletzt haben wir alle Papiere besorgt und so vorbereitet, dass er den Wagen dann problemlos in seiner Heimatstadt München zulassen konnte.

Er ist mehr als zufrieden mit unserem Service und ist freudestrahlend mit seinem Traumwagen vom Hof gefahren. Zuhause angekommen, kam umgehend sein Feedback, dass alles super gelaufen sei und er genau sein Traumauto in der Qualität bekommen habe, wie er es sich gewünscht hat.

Auch seine Bekannten und Freunde, die den Wagen schon sehen konnten, haben ihm nur positives Feedback gegeben.

Wir wünschen Herrn Hey viel Spaß mit seinem Traumauto und allzeit gute Fahrt.

Gerne werden wir auch anderen Kunden in der Zukunft ihren Traum vom Wunschauto erfüllen und und uns um alle Details bis zur Auslieferung kümmern.

© MW Gebrauchtwagen 2008 - 2023 | Powered & Designed by satz&more - Sigmaringen

Impressum | Haftungsauschluss | Datenschutz | Cookie Richtlinien