Mehr als 388.000 Bewertungen auf AutoScout24



MW Gebrauchtwagen

Autokauf ist Vertrauenssache.

MW Gebrauchtwagen in Rottenburg ist eines der besten Autohäuser in Deutschlandautoscout24

AutoScout24 vergibt Auszeichnungen für die besten Autohäuser.
Rottenburg, April 2018 – MW Gebrauchtwagen zählt zu den besten Autohäusern in Deutschland. Es hat bei AutoScout24 besonders viele und gute Kundenbewertungen erhalten. Seit 2013 können Besucher auf dem Online-Fahrzeugmarkt Händler in den Bereichen Gesamteindruck, Erreichbarkeit, Zuverlässigkeit, Angebotsbeschreibung und Kauferlebnis bewerten. MW Gebrauchtwagen in Rottenburg wurde mit durchschnittlich 4,8 von 5 Sternen durch insgesamt 98 Kunden bewertet.

Guter Service & Erreichbarkeit

„Die Bewertungen bieten Transparenz und Orientierung, wie zufrieden Kunden mit einem Händler waren und wie gut sein Service ist“, sagt Felix Frank, Vice President Customer bei AutoScout24. Achim Meysing und Thomas Wäcker von MW Gebrauchtwagen freuen sich über die Auszeichnung: „Wir sind jetzt schon 10 Jahre hier in Rottenburg und suchen für unsere Kunden schon immer nur die besten Autos aus, die Mühe die wir uns da machen zahlt sich für uns und unsere Kunden im besonderen Maße aus, das zeigen uns unsere tollen Bewertungen, die wir voller Stolz entgegennehmen. Wir freuen uns sehr über diese tolle Feedback und werden uns weiter anstrengen um dieses Niveau zu halten.
Ein großes Lob auch an unsere Auszubildenden Herrn Stumpp und Herrn Hodnik die uns jeden Tag kräftig in unserer Arbeit unterstützen.“

Mehr als 388.000 Bewertungen auf AutoScout24

Die meisten Autokäufer informieren sich im Netz, bevor sie einen Händler besuchen. Die Online-Noten geben ihnen dabei Orientierung. AutoScout24 war im Jahr 2013 der erste große Online-Fahrzeugmarkt in Deutschland, der Händler-Bewertungen einführte. Heute finden sich ca. 388.000 Kundenmeinungen auf der Internetseite. Auf einer Skala von eins bis fünf Sternen können Nutzer die Autohäuser für die folgenden Bereiche bewerten: Gesamteindruck, Erreichbarkeit, Zuverlässigkeit, Angebotsbeschreibung und Kauferlebnis. Zudem können Kunden angeben, ob sie ein Autohaus weiterempfehlen.

Achim Meysing und Thomas Wäcker von MW Gebrauchtwagen freuen sich über die Auszeichnung:

„ Nach 10 Jahren harter Arbeit und intensiven Bemühungen um eine hohe Kundenzufriedenheit ist es schön zu erfahren dass es sich gelohnt hat die „einfach besseren“ Gebrauchtwagen zu suchen und zu verkaufen. Besonders stolz sind wir darauf, dass unsere Kunden dies zu schätzen wissen und hier in den tollen Bewertungen zum Ausdruck bringen. Es zeigt sich dass es sich lohnt sein Geschäft korrekt, transparent und fair zu betreiben.
Die Mitgliedschaft im BVFK und die Einhaltung dessen Regelwerks und dass jedes unserer gepflegten werkstattgeprüften Autos mit einer 12 Monatigen Garantie und einer uneingeschränkten Tachogarantie an die Kunden übergeben sind sind die Eckpfeiler unseres Erfolgs.“