+++AKTUELLES+++

AKTUELLES

MW Gebrauchtwagen in Rottenburg ist eines der besten Autohäuser in Deutschland

Ansässiges Autohaus gewinnt die begehrte Auszeichnung von AutoScout 24

Rottenburg, Mai 2022 – Jedes Jahr zeichnet AutoScout24, der europaweit größte Automarkt im Internet, die besten Fahrzeug-Händler Deutschlands aus. In diesem Jahr mit unter den Preisträgern: MW Gebrauchtwagen in Rottenburg. Grundlage für die Auszeichnungen sind die Online-Bewertungen, die die Nutzer von AutoScout24 im Laufe des vergangenen Jahres abgegeben haben. Dabei spielen Gesamteindruck, Erreichbarkeit, Zuverlässigkeit, Angebotsbeschreibung und Kauferlebnis eine entscheidende Rolle. Nur die Autohäuser, die in diesen Punkten besonders viele und gute Bewertungen auf sich vereinen konnten, können sich über die Auszeichnung freuen.

Publikumspreis

Mit durchschnittlich 4.84 von 5 Sternen und insgesamt 155 Bewertungen auf dem europaweit größten Online-Automarkt hat MW Gebrauchtwagen besonders viele Kunden mit seinem Service überzeugt. »Dass die Auszeichnung ein Publikumspreis ist, macht sie so besonders«, sagt Achim Meysing von MW-Gebrauchtwagen. »Durch eine akribische Vorauswahl der Fahrzeuge, die wir ankaufen, unsere Garantie die bei allen Fahrzeugen inclusive ist und unseren obligatorischen 30 Punkte Check stellen wir sicher, dass unsere Fahrzeuge den höchsten Qualitätsansprüchen genügen, daher freut es uns sehr dass wir hier so ein tolles Feedback bekommen haben. Dies bestätigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind«.

»Die vergangenen zwei Jahre mit Corona-Pandemie und knappem Fahrzeugangebot waren für die Händler nicht einfach«, sagt Stefan Schneck, Chief Sales Officer Deutschland bei AutoScout24. »Umso mehr freuen wir uns, dass es auch in dieser Zeit Händler geschafft haben, mit Ihrem ganz besonderen Service zu überzeugen.«

Online-Bewertungen immer wichtiger

Schon seit 2013 finden Nutzer bei AutoScout24 Bewertungen der Autohändler – in der Zwischenzeit sind es schon fast eine Million Nutzer-Rezensionen auf dem Marktplatz, 155 sind für MW Gebrauchtwagen. Samuel Heck von MW Gebrauchtwagen findet das gut: »So sehen unsere Kunden, dass wir professionell und zuverlässig arbeiten und unser Service im Vergleich zur Konkurrenz hervorragend ist«.

urkunde

Hendrik Hey nimmt den exklusiven »PGO Cevennes« in Empfang

Hendrik Hey, deutscher Journalist, Fernsehmoderator und Produzent, hat am 22. Juli 2022 seinen exklusiven und einzigartigen PGO Cevennes bei MW Gebrauchtwagen in Rottenburg persönlich in Empfang genommen. Wir haben seinen Wunschwagen in Belgien ausfindig gemacht, dort persönlich geprüft, begutachtet und nach Deutschland importiert. Danach nochmal geprüft, technisch und optisch überarbeitet und den Service auf den neuesten Stand gebracht. Zuletzt haben wir alle Papiere besorgt und so vorbereitet, dass er den Wagen dann problemlos in seiner Heimatstadt München zulassen konnte.

Er ist mehr als zufrieden mit unserem Service und ist freudestrahlend mit seinem Traumwagen vom Hof gefahren. Zuhause angekommen, kam umgehend sein Feedback, dass alles super gelaufen sei und er genau sein Traumauto in der Qualität bekommen habe, wie er es sich gewünscht hat.

Auch seine Bekannten und Freunde, die den Wagen schon sehen konnten, haben ihm nur positives Feedback gegeben.

Wir wünschen Herrn Hey viel Spaß mit seinem Traumauto und allzeit gute Fahrt.

Gerne werden wir auch anderen Kunden in der Zukunft ihren Traum vom Wunschauto erfüllen und und uns um alle Details bis zur Auslieferung kümmern.

Sehr geehrte Kundschaft,

auf Grund der immer wieder wechselnden Corona-Bestimmungen bitten wir Sie, vor einem persönlichen Besuch sich telefonisch unter

Telefon 0 74 72 / 937 90 32

mit uns in Verbindung zu setzen. So können wir Ihnen immer die aktuell gültigen Corona-Regeln für unser Autohaus mitteilen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

 

Ihr Team von MW Gebrauchtwagen

Sehr geehrte Kundschaft,

auf Grund der immer wieder wechselnden Corona-Bestimmungen bitten wir Sie, vor einem persönlichen Besuch sich telefonisch unter

Telefon
07472.9379095

mit uns in Verbindung zu setzen. So können wir Ihnen immer die aktuell gültigen Corona-Regeln für unser Autohaus mitteilen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

 

Ihr Team von MW Gebrauchtwagen

© MW Gebrauchtwagen 2008 - 2022 | Powered & Designed by satz&more - Sigmaringen

Impressum | Haftungsauschluss | Datenschutz | Cookie Richtlinien